Konzeption, Entwurf, Messeprospekt - Mostra Convegnio Milano, neben der ISH Frankfurt eine der wichtigsten Messen der Sanitärbranche.
Doppelseite, die Welt des Wassers. Hier durften wir ein Bild des Friedrichbades Baden Baden verwenden.
Der Messe-Prospekt vereint alle 3 Marken des Unternehmens Hansgrohe, deren visueller Auftritt sich grundsätzlich unterscheidet. Die Schwierigkeit hierbei ist, die Marken in einen Rahmen zu bringen, der den einzelnen Marken genug Raum gibt, ihre Identität zu wahren und dennoch eine gewisse Stringenz zu erzeugen.
Öffner der Marke Hansgrohe, jede Marke startet mit Altarfalz,
Altarfalz
Öffner der Marke Axor von Hansgrohe
Öffner der Marke Pharo von Hansgrohe
Übersichtseite der Whirlpools von Pharo
Übersichtseite Brausen der Marke Hansgrohe
Rückseite, die Katalogtitel der 3 Marken
Einladungskarte, Mostra Convegnio Milano
Verpackung mit Zweitnutzen für die limitierte Edition einer Handbrause, ebenfalls für die Messe
Konzeption, Entwurf und Umsetzung von Ersatzteilverpackungen ...
die Serie umfasst verschiedene Größen
Verpackungen für Handbrausen Serie
1/1 seitige Anzeige für eine Fachzeitschrift der Sanitärbranche
Doppelseitige Anzeige für eine Fachzeitschrift der Sanitärbranche. Die 3D Illustration für das Feature – Wasserspartechnik, wurde von Karim Mejdoub erstellt.
1/1 Anzeige für Fachzeitschrift der Sanitärbranche. Die 3D Illustration für das Feature – ibox, wurde von Karim Mejdoub erstellt.